Kummerschlucker „Flecki“

 

Heute stelle ich Dir Flecki vor.

Flecki ist eine Kummerschluckerkuh. Sie hat wunderschöne große Augen, kuscheliges Fell und eine Bauchtasche hinter der ein Reißverschluss steckt. Wenn man den Reißverschluss öffnet hat man ein kleines Versteck, in dem man kleine Zettel stecken kann auf dem das drauf steht was einen beschäftigt. Das kann etwas sein, was einem ganz besonders gefallen hat, etwas was einem Sorgen bereitet oder auch ärgert. Man kann mit Flecki aber auch seine Tränen trocknen oder sie anschreien, bis es einem besser geht.

Diese Flecki ging an Greta. Greta hat sich so sehr gefreut, dass die Kuh erst mal allen vorgestellt wurde, die Stadt gezeigt wurde und die Mama gefragt wurde ob ich denn eine Zauberin wäre, weil Flecki ja so toll geworden ist.  Als die Mama mir das berichtete hatte sie wieder Gänsehaut. Und das sind die Momente für die ich so gerne nähe. Um jemanden eine Freude zu bereiten.

Und wenn Du auch gerne eine Flecki hättest oder aber verschenken möchtest, dann melde dich bei mir. Alle meine Kummerschlucker kommen mit einem kleinem, lieben Brief und sind individuell auf deine Wünsche angepasst.

Flecki ist aus 90% Polyester und 10% Baumwolle und kann bei 30°C gewaschen werden.

Preis ab 35€

(in genau der gleichen Variante liegt der Preis bei 40€)

Kuh3 Kuh Greta1Kuh4 KuhZettel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert