Abschiedskissen

Dieses bunte Abschiedskissen hat die Tagesmama eines kleines Mädchen erhalten. Auftrag war klar: es soll bunt sein und mit allen Namen versehen. Jetzt passt es sogar in die Kuschelecke von den Kiddies.

Im vorderen Bereich konnte ich alle neun Namen unterbringen und das Kissen zusätzlich mit den passenden Jahreszahlen versehen. Die weiße Zackenlitze steht im schönen Kontrast zu der leuchtenden und kindlichen Schrift. Das Kissen hat einen Hotelverschluss, den ich zusätzlich mit zwei Druckknöpfen versehen habe.

Die Kissenhülle ist zu 100% aus Baumwolle und kann bei 40°C gewaschen werden. Die Füllung ist zu 100% aus Polyester. Das Kissen ist natürlich in Text und Schriftart wandelbar.

Preis ab 25,-€, diese Variante mit 10 verschiedenen Stickfarben und fast 17.000 Stichen kostete 59.-€

KigaKissen1Rückseite

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.